Ein Welpe von uns….

wir züchten diese wundervolle Rasse mit ganz viel Herz und das schon seit über                  20 Jahren.

Unsere Babys werden mir in die Hand geboren und wachsen von Anfang an mit engem Kontakt zu Mensch und Hund auf. Die Welpenkiste steht im Wohnzimmer und es ist immer eine wunderbare Zeit, die Kleinen zu beobachten und zu umsorgen.

Es ist immer wieder faszinierend die Entwicklung der Welpis zu beobachten. Jeder entwickelt seinen eigenen Charakter und wir helfen  und beraten sie bei der Auswahl.

Wir suchen für jeden kleinen Schatz ein passendes Zuhause. Uns ist es wichtig das Mensch und Hund glücklich werden.

Wir wünschen uns Welpenkäufer die sich darauf freuen gemeinsam mit dem Welpen zu entdecken was ihnen Spaß macht. Die Grenzen setzten können aber auch ihr Herz aufmachen – sich einfühlen was gut für den Hund ist. Wir haben viele Erfahrungen gesammelt im Lauf der Jahre und helfen immer gerne weiter.

  • wir wünschen uns eine Impfkritische Haltung (soviel wie nötig so wenig wie möglich)
  • eine gesunde Ernährung -kein BARF
  • Stärkung des Immunsystems, natürliche Mittel zum Schutz vor Zecken
  • Untersuchen von Kotproben vor der Entwurmung

Unsere Nachzuchtbesitzer bestätigen gern das unsere Aussies besonders sind wir sind sehr stolz auf alle unsere Hundekinder.

Unsere Welpen kosten 2500€ inkl. Futterpaket, Geschirr, Halsband, Leine und Welpenmappe mit Untersuchungen der Eltern, Welpenfotos, Haustierausweis, Gesundheitszeugnis, Tassoregistrierung, ASCA Papieren

Linus geboren 2020

Joy geboren 2020