Welpen-Info

-wir haben  Welpen aus meinem Traumhund Sanora geboren 16.10.2017-

-sie suchen einen gut sozialisierten Aussie?

-vom seriösen Züchter mit langjähriger Erfahrung?                  

-liebevoll im Haus und Garten aufgezogen und optimal geprägt?

-von Erstklassigen und gesunden Elterntieren (selbstverständlich auf alle Erbkrankheiten untersucht und frei davon)

dann sind sie bei uns richtig.                            

Wir züchten Aussies mit Herz und Verstand, folgen keinen Modetrends  sondern erhalten den Aussie mit all seinen wundervollen Eigenschaften,so wie wir ihn vor über 20 Jahren kennenlernen durften und lieben.

Bei uns dürfen und sollen sie Fragen stellen und oft zu Besuch kommen um eine Bindung zu ihrem Welpen aufzubauen.

Wir züchten nicht nebenbei – wir nehmen uns Zeit für unsere Welpen-sind 8 Wochen für unsere Kleinen da.

Auch nach dem Kauf stehen wir ihnen zur Seite.


Wir erwarten Welpen die ihre Menschen durchs Leben und alle Aktivitäten begleiten.

Hunde die einfach nur Spaß  machen – unsere Nachzuchtbesitzer bestätigen ihnen das gern.

Wir freuen uns schon jetzt über eine Kontaktaufnahme….. unsere Aussies sind etwas Besonderes darauf sind wir sehr stolz. Lernen sie unsere Hunde kennen.

Aufzucht

Unsere Welpen werden im Wohnzimmer geboren, ab der 4. Woche erobern sie das Haus und den Garten.

Uns ist ganz wichtig das die Welpen auch im Haus aufwachsen und alle Geräusche wie Staubsauger, Klingel, Spülmaschine usw. kennenlernen. Das ganze Rudel hilt bei der Prägung und Erziehung der Kleinen.

Auf unserem Welpenspielplatz mit Hängebrücke, Bällebad, Wippe, Sankasten, Häuschen und verschiedenen Untergründen haben sie viel Spaß und lernen dabei ganz nebenbei wichtige Fertigkeiten fürs Leben.

Unsere Kleinen bekommen viel Besuch und alle Nachbarskinder warten schon immer sehnsüchtig auf das Spielen mit den Kleinen.

Unsere Welpen sind bei der Abgabe tierärztlich untersucht,  gechipt und bei Tasso gemeldet, entwurmt und vom Ophthalmologen augenuntersucht.

Sie erhalten die Reg. Papiere für den ASCA, die notwendigen Bilder für die Registration, eine Kopie der Augenuntersuchung sowie ein CD mit allen Untersuchungen der Elterntiere sowie aller Bilder die wir im Laufe der Welpenzeit gemacht haben.

Haben sie noch Fragen? Bitte mailen sie uns oder rufen sie an.

Bei Änderung Ihrer Lebenssituation nehmen wir jeden unserer gezüchteten Hunde zurück.
Keiner unserer Aussies soll jemals ein Tierheim von innen kennen lernen müssen.