Züchterportrait

Mein Name ist Beate Hubenthal, ich wurde 1961 im schönen Rotenburg geboren und bin auch hier aufgewachsen.

Meine Familie und ich leben im Herzen von Deutschland. Rotenburg a. d. Fulda liegt in Nordhessen und ist umgeben von Wald und Wiesen, durch die Mitte verläuft das Fuldatal.

Seit 1997 begleiten uns Australian Shepherds durch das Leben.

Meine erste Aussiehündin, meine geliebte Beauty hat mein Leben völlig verändert.
Diese wunderbaren, intelligenten und einfühlsamen Hunde sind aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Sie faszinieren und begeistern mich jeden Tag auf´s Neue und mit meiner Beauty hat im Jahr 2000 auch unsere Zucht unter dem Kennel-Namen Hubenthals-Aussies begonnen.

Ein großes Dankeschön an meinen Mann Herbert, ohne seine Unterstützung wäre es mir nicht möglich meinen Traum so zu leben.

Unsere Australian Shepherds leben mit uns im Haus und begleiten mich jeden Tag bei allen Aktivitäten; liegen aber auch gern mal faul neben mir im Büro. Um die Hunde zu fordern und zu fördern haben wir das Crossdogging für uns entdeckt. Wir treffen uns jede Woche mit unseren Aussies zum trainieren.

Ich genieße es täglich von diesen wunderbaren Hunden umgeben zu sein, oft braucht eine Kommunikation mit ihnen keine Worte…………..

Ich bin Ernährungsberaterin für Hunde und in meinem  Beate´s Futterstübchen biete ich gesunde & artgerechte Hundenahrung und Zubehör.

Beate Hubenthal

Wo Menschen und Hunde miteinander leben, wird aus einem Haus ein behagliches Zuhause
Nina Sandmann