Ein bisschen Stadt Training mit Bibi

Wir haben den verkaufsoffenen Sonntag in Bad Hersfeld für ein bisschen Stadt Training mit Bibi genutzt. Die 3 D Straßenmalerei war faszinierend, wir durften Bibi für ein Foto mitten hinein legen.

Frohe Ostern wünschen wir allen Freunden und Bekannten

Unvergessen……….in loving Memory

Heute vor 21 Jahren wurde unsere Beauty geboren, der Hund der unser Leben verändert hat. Eine ganz besondere Hündin die einfach nur lieb und unkompliziert war. Treue Freundin und Begleiterin, wunderbare Mami, Oma, Uroma………..Ein Hund den man nicht mit Worten beschreiben kann und jeder der sie kannte, wird sie nie vergessen. Sie ist die Begründerin und Stammmutter unserer Zucht, sie prägte unser Zuchtziel. Sie hat uns fast 15 Jahre begleitet und wir durften unendlich viel von durch sie lernen.

Liebe Grüße über die Regenbogenbrücke mein Schatz  – wir lieben dich

Beauty

Beauty & Michael

Beauty & ihre 1. Babys im Jahr 2000

In loving Memory

Als der Regenbogen verblasste, kam der Albatros und trug mich mit sanften Schwingen weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.

Ich habe euch nicht verlassen, ich bin euch nur ein Stück voraus.

(unbekannter Verfasser)

Chrystie 09.11.2007 – 02.02.2018

liebe Carol wir sind unendlich traurig und trauern mit dir um deinen kleinen Engel,

Run free kleine Maus und grüße deine Eltern Cheyenne und Trucker ……….

Fotos von Jamie

Jamie, ein Sohn von Satinka & Trucker, er wird im Mai 10 Jahre alt.

Danke Jörg für die süßen Fotos.

Chester, Caro und Buddy beim Training für die ASB-Rettungshundestaffel

wir freuen uns das Chester seinem Onkel Buddy nach eifert

Happy New Year

Wir sind unendlich traurig

Wir sind unendlich traurig und trauern aus tiefstem Herzen mit Larissa um Nuri.
geb. am 05.11.2013 über die Regenbogenbrücke gegangen am 13.12.2017…….                          Wir können es nicht begreifen und es tut unendlich weh……..
Liebe Larissa, ich danke dir für deine Liebe zu Nuri, er wird in unseren Herzen und Erinnerungen weiterleben. Run free mein kleiner Schatz ………….

Wir sammeln für die Behandlungskosten von Nuri,

wer uns unterstützen möchte  kann das über

PAYPAL tun:  Larissa-knueppel@gmx.de       Bitte schreibt für Nuri dazu 

vielen lieben dank für eure Unterstützung Eure Beate

Es hat geschneit………..1. Advent 03.12.2017

Welpenimpressionen – Sanora´s Glückskinder -6 Wochen alt

← Ältere Beiträge