Senioren

diese Seite gehört unseren Senioren, natürlich bleiben unsere Hunde auch bei uns nachdem wir sie nicht mehr in der Zucht einsetzen

Sie sind kostbare Familienmitglieder, die uns tatkräftig bei der Aufzucht, Erziehung und Prägung unserer Welpen unterstützen. Auch in meiner Hundeschule und bei allen Aktivitäten sind sie gern mit dabei und bereichern unser Leben .

Hubenthal´s Li´l Wolf  „SANORA“

Sanora Mai 2016

MEIN TRAUMHUND

Sanora wurde als 9. bei uns geboren und ich wußte sofort: Sie ist etwas ganz Besonderes.

Eigentlich war ich nach dem Verlust meiner geliebten Beauty noch gar nicht bereit für einen neuen Hund aber sie hat sich durchgesetzt,

…………da half alle Vernunft NICHTS

……..und so hat sie ihren Platz an meiner Seite,

wickelt alle Familienmitglieder um die Pfote, grins……..ein tolles Mädchen.

Sie ist all das was ich mir von einem Aussie wünsche,

ich danke meiner Satinka für diese bezaubernde Tochter. Sanora vereint alle unsere Hunde in ihrem Pedigree.

Mein Traum in rot…………

es geschieht alles zur richtgen Zeit und am richtigen Ort……..

Sanora ist etwas ganz Besonderes und hat einen wichtigen Platz in meinem Leben.

Ein Seelenhund mit ganz viel Kraft und Stärke, Einfühlungsvermögen aber auch Durchsetzungskraft,

Sie strahlt ganz viel Ruhe aus hat aber auch Power zum Arbeiten kurzum

  • ASCA Reg.Nr. E 176880 DNA-VP
  • Geburtstag: 01.03.2012
  • Farbe: Red/C/W
  • Rute: lang, Augen: amber
  • Gewicht: 18kg
  • Größe: 51cm
  • Vater: Fuldatal Aussies Silas
  • Mutter: Sight-N-Sounds Satinka
  • HD: A 2 ED: 0 (Auswertung Dr. Witteborg)
  • MDR 1: frei +/+
  • Korrektes Scherengebiss
  • PRA, CEA, Katarakt etc. frei
  • Katarakt: HSF 4 – frei über die Eltern
  • BHV Hundeführerschein Stufe 2

Hubenthals-Sweet Sugar DNA-VP

Sugar

Geb. 09.11. 2007  – seit Juli 2016 im Ruhestand

Unsere kleine Sugar, kaum zu glauben aber nun bist du in „Rente“. Natürlich bleibst du weiter bei uns. Zuckersüß und bezaubernd – fröhlich und mit Eifer und Freude bei der Arbeit – zuverlässig und einfühlsam – eine wunderbare Mami und Tante mit einem Herz aus Gold. Danke das du unsere Familie bereicherst. Wir wünschen uns noch viele gemeinsame glückliche Jahre mit dir. Danke für deinen wunderbaren Sohn Dakota, der die Zucht weiterführt.

Sight´N Sounds Satinka DNA-VP

geb.05. Juni 2005 – mein Schatz ist seit Januar 2014 im wohlverdienten Ruhestand

am 05.November 2020 über die Regenbogenbrücke gegangen………..wir sehen uns wieder

Mein Seelen- und Herzenshund, einfühlsam und vom ersten Augenblick an etwas ganz Besonderes. Sie zieht Menschen in ihren Bann, heilt Herzen und wird ihrem Namen „Satinka-Magical Dancer“ mehr als gerecht. Seit dem 1. 3.2012 bereichert ihre Tochter Sanora  mein Leben. Danke mein Schatz das du mein Leben verändert hast.

 

Skippy´s One Sweet Whirled „Cheyenne“

geb. 05.08.2002- am 28.03.2016 über die Regenbogenbrücke gegangen…………Run free kleine Zaubermaus

unsere unermüdliche fröhliche Zaubermaus. Ein Powerpaket mit viel Charme und Ausstrahlung. Wir sind überglücklich ihre Tochter Sugar bei uns zu haben

Hubenthals-Little Trucker

unser Stammrüde aus unserem 1. Wurf , geb 11.11.2000

über die Regenbogenbrücke gegangen am 15.04.2013

ein ganz besonderer Hund mit einer Wahsinns Ausstrahlung und wundervollen Gängen, gepaart mit leichtführigem Arbeitswillen und hervoragender Abstammung.

Seine Nachzucht spricht für sich………..über 120 gesunde und wunderschöne Kinder, viele Enkel und Urenkel

Am 15. April 2013 bist du in meinen Armen eingeschlafen

Danke für die wundervollen Jahre die du uns begleitet hast.

Danke für all deine Liebe und Alles was du uns gegeben hast

und was wir durch dich lernen durften.

Du warst etwas Besonderes, deine Aura war einzgartig und du fehlst uns so sehr……………

Ich weiß du kommst zu uns zurück

Noch kann ich deine Nähe spüren, fühle noch einmal dein kuscheliges Fell, möchte dich festhalten……….. noch einmal in deine lieben Augen schauen………

die Engel rufen dich……….ein letzter Blick…….sie nehmen dich mit ins Licht

Bis bald mein großer lieber Bär………………ich warte auf dich deine Beate und Familie

Truckers Kondulenzbuch, für alle die ihm noch etwas sagen möchten

Lady Beauty Rosebud of Crana „Beauty“

geb. 21.03.1997 über die Regenbrücke gegangen am 28.02.2012

meine erste Aussiehündin und ein ganz besonderer Goldschatz………..sie ist nicht in Worte zu fassen und hat mein Leben völlig verändert, mich begeistert für diese wundervollen und einfühlsamen Hunde. Sie war all das was man sich unter einen wahren Freund vorstellt. und oft kann ich deine Nähe noch spüren………………..

Als der Regenbogen verblasste und meine Kraft zu Ende ging, da kam ein Engel und er
trug mich mit sanften Schwingen, weit über die sieben Meere.

Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts. Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.

Liebe Beauty,

wir danken dir für die wundervollen Jahre und für Alles was wir von dir und durch dich lernen durften.

In unseren Herzen und in deinen Kindern und Enkeln lebst du weiter

deine Beate und Familie

Beauty´s Kondulenzbuch für alle die ihr noch etwas sagen möchten